*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Agnes

Agnes Kopf

 

Agnes sitzt

 

Agnes kuschelt

 

Agnes steht

 

Agnes Gif

 

Manche Menschen haben ein wirklich trauriges Schicksal, und dann natürlich auch deren Hunde. Agnes, Caramia, Charles, Malory, Nena, Rosetta, Selma und Tamy lebten glücklich mit und bei ihrem Frauchen. Dann erkrankte diese schwer(ist leider ganz ohne Familie und kinderlos), und wußte nicht mehr aus noch ein. Große Sorge hatte sie, daß ihre Hunde nach ihrem Tod in einer spanischen Tötung landen werden. Glücklicherweise erfuhren unsere Freunde aus dem Tierheim von Castellbisbal von diesem schlimmen Schicksalsschlag und konnten die Hunde schnell aufnehmen und der Frau versprechen, nette Familien für diese Schätzchen zu finden, das hat uns sehr berührt, und wir hoffen - mit Ihrer Hilfe - daß die Hunde bald das Tierheim wieder verlassen dürfen.

 

Agnes ist ein prima Hundemädchen, ein Griffon Mix, geb. 01/2012, mit einer Schulterhöhe von ca. 61 cm. Fragend sah sie uns an, mit einer großen Hoffnung im Blick, der Hoffnung bald eine neue Familie zu finden. Agnes ist natürlich sehr verträglich mit anderen Hunden und aufgeschlossen mit ihr bekannten Menschen. Erfüllen Sie Agnes' Wunsch?

 

Agnes könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.