*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Agnes

Agnes Kopf 9

 

Agnes sitzt 9

 

Agnes und Elena 9

 

Agnes steht 9

 

Agnes Gif

 

Manche Menschen haben ein wirklich trauriges Schicksal, und dann natürlich auch deren Hunde. Agnes, Selma und 6 andere Hundekumpel lebten glücklich mit und bei ihrem Frauchen. Dann erkrankte diese schwer(ist leider ganz ohne Familie und kinderlos), und wußte nicht mehr aus noch ein. Große Sorge hatte sie, daß ihre Hunde nach ihrem Tod in einer spanischen Tötung landen werden. Glücklicherweise erfuhren unsere Freunde aus dem Tierheim von Castellbisbal/Spanien von diesem schlimmen Schicksalsschlag und konnten die Hunde schnell aufnehmen und der Frau versprechen, nette Familien für diese Schätzchen zu finden.

Während 6 Rüden und Hündinnen erfreulicher Weise schnell neue Familien gefunden haben, warten Agnes und Selma leider immer noch auf ein neues Glück. Von ihren Hundekollegen hat uns jetzt die dringende Bitte erreicht, doch auch für Agnes und Selma jetzt ganz schnell neue Familien zu finden, damit es den beiden genauso gut geht wie ihnen.

Haben Sie vielleicht ein Plätzchen frei für unsere tolle Agnes? Agnes ist ein prima Hundemädchen, ein Griffon Mix, geb. 01/2012, mit einer Schulterhöhe von ca. 61 cm. Agnes ist natürlich sehr verträglich mit anderen Hunden und aufgeschlossen mit ihr bekannten Menschen. Über Ihre Bewerbung würde sich Agnes und ihre ehemalige Hundefamilie sehr, sehr freuen.

 

Agnes könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.