*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Tessa

Tessa Kopf 8

 

Tessa Schoss

 

Tessa steht 8

 

Tessa sitzt 8

 

Tessa und Freunde 8

 

Tessa Gif

 

Dieses Hundemädchen ist Tessa, eine Colliemixhündin, geb. 02/16, mit einer Schulterhöhe von ca. 52 cm. Wir durften sie im Tierheim von Castellbisbal/Spanien kennenlernen. Monica, die Tierheimleiterin, hat uns Tessas Geschichte erzählt: eine arme Familie hatte sich 2 Hunde angeschafft, sie in der Familie gehalten, mit wenig Außenkontakt. Jetzt sind ihnen die Kosten über den Kopf gewachsen und sie entschlossen sich, Tessa in das Tierheim zu geben.

 

Für uns ist Tessa eine mutige Hündin, man merkt ihr an, daß sie weder viele verschiedene Menschen kennengelernt hat, noch ein Leben außerhalb ihrer Familie. Aber sie ist soo bemüht, schon der zweite Spaziergang mit ihr war prima. Sie läßt sich auch streicheln und anfassen, obwohl ihr deutlich anzumerken ist, daß sie nicht so genau weiß, was ihr geschieht. Die Tierheimmitarbeiter arbeiten mit Tessa, und wir sind sicher, noch in Kürze, wird Tessa ihr neues Leben genießen können.

 

Tessa könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hier sehen Sie auch noch das Video!

 

Update:

Viel geübt haben unsere spanischen Freunde mit Tessa, sie ist nicht mehr ganz so schüchtern und geht inzwischen auch schon ganz gut spazieren, gerne würde sie Menschen glücklich machen, sehen Sie hier das neue Video!

 

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.