*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Die Glücklichen

Abschied Tuka

 

Und wieder einmal hat ein altes, krankes Hundchen das ganz ganz große Glück getroffen. Unsere Tuka durfte umziehen, zu einer reizenden Familie nach Sulzbach-Rosenberg. Liebe Tuka, wir wünschen Dir noch zauberhafte Jahre.

Abschied Milly

 

Ein paar Wochen mußte Milly bei ihrer Pflegefamilie warten, dann durfte auch sie zur ihrer neuen Familie umziehen. Sie lebt nun in der Nähe von Weiden. Liebe Milly, wir wünschen Dir ein wundervolles Leben.

Es war wieder soweit, viele der vermittelten Hunde konnten zu ihren neuen Familien ziehen, wurden sogleich bei ihrer Ankunft in Deutschland in die Arme geschlossen. Wir wünschen allen Familien und den Hunden wundervolle Jahre zusammen.

 

Abschied Alaska

 

Eine kleine Hamburgerin ist nun Alaska.

 

Abschied Beba

 

Beba teilt sich die Liebe ihrer Menschen mit einem Hundekumpel.

 

Abschied Blues

 

Blues ist nun in Weimar zuhause.

 

Abschied Brunhilde

 

Brunhildchen lebt nun in Schweinfurt.

 

Abschied Caramia

 

Die Liebe ihrer Menschen teilt sich Caramia mit zwei Hundefreunden.

 

Abschied Charles

 

Charles darf nun in Regensburg leben.

 

Abschied Citrus

 

In Leipzig ist Citrus nun Zuhause.

 

Abschied Emilia

 

Emilia teilt sich die Liebe ihrer Menschen mit einer Hundefreundin.

 

Abschied Emilio

 

Emilio lebt nun in Nürnberg.

 

Abschied Joan

 

Joans neues Zuhause ist in Wiesentheid.

 

Abschied Lolo

 

Lolo lebt nun in Vellmar.

 

Abschied Magnus

 

Magnus lebt nun in Emden, teilt sich die Liebe seiner Menschen mit einem Hundekumpel.

 

Abschied Mushu

 

In Oberthulba lebt nun Mushu.

 

Abschied Ona

 

Ona ist nun eine kleine Nürnbergerin.

 

Abschied Pomy

 

Pomy teilt sich die Liebe seiner Menschen mit einer Hundefreundin.

 

Abschied Rosco

 

In Geislingen ist nun Rosco zuhause.

 

Abschied Sandrine

 

Und auch Sandrine ist nun eine kleine Hamburgerin.

 

Abschied Santi

 

Santi lebt nun in Hof.

 

Abschied Sonja

 

In Aue ist Sonjas neue Heimat.

 

Abschied Susi

 

Susi lebt nun in Amorbach.

 

Abschied Tamy

 

Tamylein darf nun in Kiel leben.

 

Abschied Toby

 

Toby lebt nun in Oldendorf.

 

Abschied Ximena

 

In der Nähe von München ist Ximena nun Zuhause.

Abschied Lolita

 

Ein paar Wochen mußte die süße Lolita bei ihrer Pflegefamilie warten, dann kamen ihre neuen Menschen angefahren, um sie heimzuholen. Die Liebe ihrer Menschen teilt sie sich mit einem Hundekumpel. Liebe Lolita, wir wünschen Dir viel Spaß in Deinem weiteren Leben.

 

 



.