*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Die Glücklichen

Abschied Nena

 

Auch die süße Nena durfte nun umziehen. Sie lebt jetzt in Forchheim. Liebe Nena, wir wünschen Dir alles Glück dieser Erde.

Abschied Melo

 

Ein paar Tage mußte Melo bei uns warten, dann kam seine neue Mama angefahren, um ihn heimzuholen. Die Liebe seiner Menschen teilt er sich mit einem Hundekumpel. Lieber Melo, wir wünschen Dir alles, alles Liebe.

Abschied Titi und Maggie

 

Ein wundervolles Zuhause haben auch Maggie und Titi gefunden. Wir wünschen ihnen viel Glück und ein zauberhaftes Leben.

Bei leichtem Nieselregen sind die Hunde angekommen, viele Familien warteten bereits. Wir wünschen all unseren geliebten Vermittlungshunden und ihren Familien ein wundervolles, glückliches Leben miteinander.

 

Abschied Alma

 

Alma lebt nun mit ihrer neuen Mama in Bad Königshofen.

 

Abschied Bridget

 

Bridget teilt sich die Liebe ihrer Menschen mit einem Hundekumpel.

 

Abschied Cathy

 

Cathy lebt nun im Bayrischen Wald.

 

Abschied Datil

 

Datil lebt nun in Essen.

 

Abschied Furby und Pasqual

 

Im Tierheim angefreundet haben sich Furby und Pasqual. Nun dürfen sie auch ihr weiteres Leben gemeinsam verbringen.

 

Abschied Helio

 

Endlich war auch Helios großer Tag gekommen. Er lebt nun in Nümbrecht.

 

Abschied Laila

 

Laila darf sich ihr Zuhause mit Sparky (vormals Charles) teilen.

 

Abschied Malory

 

Malory ist nun in Heiligenstadt zuhause.

 

Abschied Mango

 

Mango, jetzt Davis, teilt sich die Liebe seiner Menschen mit Samy (vormals Keilo)

 

Abschied Mary

 

Auch Mary wurde sehnsüchtig erwartet.

 

Abschied Max

 

Max teilt sich die Liebe seiner Menschen mit einem Hundekumpel.

 

Abschied Moritz

 

In Pettstadt - Nähe Bamberg - lebt nun Moritz

 

Abschied Nono

 

Nono lebt nun in der Nähe von Würzburg.

 

Abschied Poma

 

Poma darf in Menghofen glücklich sein.

 

Abschied Ros

 

Auch Ros ist ein Oberfranke geworden.

 

Abschied Stefano

 

Stefano darf mit Kindern aufwachsen.

 

Abschied Sucre

 

In Aue lebt nun der süße Sucre.

 

Abschied Summer

 

Nach einer sehr langen Wartezeit im Tierheim darf auf Summer glücklich sein.

 

Abschied Tano

 

In Duisburg ist Tano nun zuhause.

 

Abschied Taryn

 

Sehnsüchtig erwartet wurde auch Taryn.

 

Abschied Yumi

 

Yumi teilt sich die Liebe seiner Menschen mit einer kleinen Hundefreundin.

Abschied Brittney

 

Auch für die süße Brittney Maus war der große Tag gekommen. Sie lebt nun in der Nähe von Frankfurt und teilt sich die Liebe Ihrer Menschen mit einer Hundefreundin. Liebe Brittney, wir wünschen Dir alles Glück dieser Erde.

Abschied Tuka

 

Und wieder einmal hat ein altes, krankes Hundchen das ganz ganz große Glück getroffen. Unsere Tuka durfte umziehen, zu einer reizenden Familie nach Sulzbach-Rosenberg. Liebe Tuka, wir wünschen Dir noch zauberhafte Jahre.



.