*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Preston

Preston Kopf

 

Preston Arm

 

Preston steht

 

Preston sitzt

 

Preston Gif

 

Dieses süße Hundebaby ist Preston. Freiwillige Helfer des Tierheimes von Vallirana/Spanien haben ihn auf der Straße gefunden und Rosa hat sich natürlich bereit erklärt, Preston aufzunehmen. Im Tierheim lebt er nun in der Isolierstation, bis er sein Impfprotokoll abgeschlossen hat. Diese Zeit ist in der Regel für Hundewelpen sehr anstrengend, Preston jedoch, meistert dies erstaunlich gut. Für die Fotos mußten wir eine Decke benutzen, damit Preston nicht auf die Erde kommt. Die Bilder sind von Ende November.

 

Laut Aussage der Tierheimleiterin Rosa ist Preston ca. am 10.9.2017 geboren, er ist ein dt. Pinscher Mix (mittelgroß werdend), hat zur Zeit eine Schulterhöhe von ca. 32 cm (Ende November).

 

In ein paar Wochen darf Preston in eine Welpengruppe, damit er ein tolles Sozialverhalten erlernt. Menschenbezogen ist er ohnehin :-)

 

Preston könnte schon im Februar nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt und auf Leishmaniose getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.