*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Balthasar

Balthasar Kopf

 

Balthasar sitzt

 

Balthasar steht

 

Balthasar und Toni

 

Balthasar Gif

 

Ausgesetzt wurde in Spanien auch der junge Balthasar, zusammen mit einer Staffordshire Bull Terrier Hündin. Unsere Freunde vom Tierheim in Vallirana/Spanien wurden von der Polizei benachrichtigt und holten die beiden Hunde ab. Wir wurden gebeten, Balthasar in die Vermittlung zu nehmen.

Wir fanden ihn wirklich reizend, völlig unbeschwert und lustig im Umgang mit uns Menschen. Da wir nicht wußten, ob er - außer mit seiner Freundin - auch mit anderen Hunden verträglich ist, machten wir einen Test mit Timo, diesen bestand er mit Bravour, sehen Sie hier das Video! Antoni, einer der Betreuer vor Ort, denkt, daß Balthasar ein Dobermann (Mix???) ist, zur Zeit (Ende November) hat er eine Schulterhöhe von ca. 63 cm und er ist ca. 05/17 geboren. 

Dringend sucht natürlich auch Balthasar ein Zuhause bei Menschen, die sich gerne mit einem Hund beschäftigen und Spaß daran haben, einem Junghund das kleine "Hundeeinmaleins" bei zubringen. 

Bitte informieren Sie sich jedoch vor einer Bewerbung über die Haltungsbedingungen eines Dobermannes in Ihrer Gemeinde.

 

Balthasar könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video! Und noch ein Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.