*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Antares

Antares Kopf

 

Antares sitzt

 

Antares steht

 

Antares und Antoni

 

Antares Gif

 

Überflüßig für seine Familie ist auch Antares geworden, deshalb ist er nun im Tierheim von Vallirana/Spanien. Antares ist 01/17 geboren, hat jetzt (Ende November) eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und wird voraussichtlich auch noch etwas wachsen. Die Betreuer vor Ort denken, er ist ein Altdeutscher Schäferhund.

 

Eigentlich ist Antares sehr verträglich mit seinen Artgenossen. Altersgemäß ist er sehr verspielt und lustig. Wir nehmen an, dies ist einem Gehegegenossen auf die Nerven gegangen und deshalb hat Antares eine Bisswunde davon getragen und er humpelte deshalb bei unserem Besuch etwas. Wir durften auch eine Mittagspause mit Antares verbringen, da war er auf dem Tierheimgelände frei, zusammen mit verschiedenen Hunden, völlig problemlos. Gerade Schäferhund leiden sehr im Tierheim, ohne Beschäftigung, ohne ihre vertrauten Menschen.

 

Wir hoffen sehr, daß sich bald jemand in Antares verliebt und ihn gerne zu sich holen möchte.

 

Antares könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.