*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Masala *RESERVIERT*

Masala Kopf

 

Masala kuschelt

 

Masala sitzt

 

Masala steht

 

Masala Gif

 

Kennengelernt haben wir während unserer letzten Spanienreise auch die hübsche Masala im Tierheim von Vallirana. Masala ist eine hübsche Malinois Mix Welpin, geb. 1.8.2017, sie hat jetzt (Ende November) eine Schulterhöhe von ca. 48 cm, wird sicherlich aber noch wachsen.

 

Für die Bilder konnten wir Masala leider nicht auf den Boden stellen, da ihr Impfprotokoll noch nicht abgeschlossen ist. Aber wir konnten mit ihr kuscheln, sie streicheln und ihre Augen zum Strahlen bringen. Masala ist ein unkompliziertes Mädchen, hat sicherlich jedoch noch nicht so viel in ihrem Leben erlebt und kennengelernt. Sie sucht jetzt dringend Familienanschluss, bei liebevollen Menschen, die viel Zeit, Liebe und Geduld haben, um Masala das "Hundeeinmaleins" beizubringen. Wäre dies nicht eine lohnende Aufgabe für SIE?

 

Masala könnte schon Mitte Dezember nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt und auf Leishmaniose getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.