*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Minnie

Minnie Kopf

 

Minnie kuschelt

 

Minnie sitzt

 

Minnie steht

 

Minnie Gif

 

Ausgesetzt wurden auch die beiden hübschen Labrador Retriever (Mix???) Welpen Minnie und Mouse. Passanten fanden sie und brachten sie ins Tierheim von Vallirana. Die Betreuer vor Ort schätzen, daß die Babys Ende April 2017 geboren sind.

Minnie wird noch wachsen, als wir die Bilder aufgenommen haben (26.9.) hatte sie eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Da die Geschwister noch nicht alle Imfpungen haben, durften sie die Decke während der Fotosession nicht verlassen. Minnie hat sich sehr, sehr gefreut, daß etwas Zeit für sie war und wir sind sicher, sie wird ein Traumhund werden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Welpen/Junghund sind, viel Zeit haben, gerne einem Hundchen etwas beibringen, rufen Sie schnell an und bewerben sich für Minnie.

 

Minnie könnte schon im Dezember nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.