*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Danita

Danita Kopf

 

Danita sitzt

 

Danita steht

 

Danita Gif

 

Von einem anderen, sehr überfüllten Tierheim, wurden unsere spanischen Freunde aus dem Tierheim von Castellbisbal, um Hilfe für zwei Junghunde gebeten. Gerne haben sie geholfen und deshalb ist Danita nun im Tierheim. Sie ist im Januar 2017 geboren und wohl auch ein holländischer Schäferhund Mischling. Zur Zeit (Mitte Juli) hat sie eine Schulterhöhe von ca. 50 cm, wird aber sicherlich noch wachsen. Wir haben Danita kennengelernt und leider bemerkten wir, daß Danita Zeit ihres Lebens, ein Hund von vielen war, mit dem sich nicht beschäftigt wurde. Ihr Umgang mit Artgenossen ist vorbildlich.

 

Danita möchte soo gerne Kontakt aufnehmen, möchte soo gerne gestreichelt werden, möchte soo gerne erfahren, wie toll und aufregend ein Leben bei und mit Menschen sein kann. Im Gegensatz zu ihrem Bruder ist sie waagemutiger, sie hat es auch geschafft, mit uns zusammen, das Tierheim zu verlassen und ein bisschen spazieren zu gehen. Wir hoffen sehr, daß sich bald liebevolle Menschen für Danita finden, die bereit sind, mit ihr zu arbeiten, geduldig zu sein und ihr die schönen Seiten des Lebens näher bringen. Wäre dies nicht eine lohnende Aufgabe für SIE?

 

Danita könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hier sehen Sie auch noch das Video! Und ein Video mit Freundin Mary!

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.