*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Moniato

Moniato sitzt

 

Moniato Pfote 15

 

Moniato kuschelt

 

Moniato sitzt 15

 

Als etwa zweijähriger Rüde(SH ca. 60 cm) kam Moniato ins Tierheim von Castellbisbal/Spanien. Er kannte nichts und hat Angst vor allen Menschen. Jetzt ist er bereits zwei Jahre im Tierheim und Noemi (eine Pflegerin vor Ort) kümmerte sich sehr gut um Moniato und kann ihn inzwischen überall berühren, auch von uns ließ er sich streicheln und anfassen. Wir sind sehr glücklich über diese Fortschritte. Nun ist Moniato(geb. 11/2009) dringend auf der Suche nach Menschen, die ihm mit viel, viel Liebe und Geduld zeigen, wie schön ein Hundeleben bei und mit Menschen ist. Wollen SIE diese Menschen für Moniato sein? Dann zögern Sie nicht, rufen schnell an und bewerben sich für ihn.

 

Schon bald könnte Moniato nach Deutschland ausreisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

Sehen Sie hier Moniatos Video!

 

Update:

Monatelang hat Noemi mit Moniato das Gehen am Geschirr geübt, die Fortschritte waren klein, aber es gab sie. Bei unserem letzten Besuch war nun Premiere, Moniato verließ das Tierheim zum zweiten Mal, wir waren überglücklich, Moniato war in der Lage, am Geschirr zu laufen, wir hatten auch wirklich den Eindruck, er hat seinen Ausflug genossen, Noemi hat großartige Arbeit mit ihm geleistet, sehen Sie hier das Video!

 

Update unserer Julireise:

Es war mir möglich, Moniato zu streicheln, ohne daß Noemi dabei war, darüber war ich sehr glücklich, mit seinen Gehegekumpeln versteht sich Moniato prima, ich habe noch nie gesehen, daß er mit irgendeinem Hund Schwierigkeiten hat, sein Problem ist einzig und alleine das Vertrauen in uns Menschen. Sehen Sie hier das Video mit all seinen Freunden!

 

Kontakt:
www.tierschutz-engel.com



.