*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Wayne - Senior - NOTFALL

Wayne Kopf

 

Wayne steht

 

Wayne sitzt

 

Wayne Gif

 

Manchmal sind wir sehr trauig, wenn uns in den spanischen Tierheimen neue Hunde vorgestellt werden, so ist es uns mit Wayne ergangen. Mit 13!!! Jahren (geb. 02/2004) wurde dieser Rüde im Tierheim von Vallirana abgegeben, elend und alt. Bei ihm wurde Leishmaniose diagnostiziert, er wird bereits erfolgreich behandelt, bitte lesen Sie unseren Zusatztext! Wayne ist ein Labradormischling mit einer Schulterhöhe von ca. 61 cm. 

 

Wayne hat die Zeit mit uns sehr genossen, war glücklich über ein paar Leckerlis, und natürlich auch über all die andere Zuwendung. Laut Aussage der Betreuer vor Ort ist er verträglich mit anderen Hunden, lebt aber zur Zeit alleine, aufgrund seines Alters. Wir hoffen und beten, daß sich noch schnell eine Familie für Wayne findet, bei der er seinen Lebensabend verbringen darf. Haben vielleicht SIE ein Herz für diesen Senior?

 

Wayne könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hier sehen Sie auch noch das Video!

Kontakt:
Michaela Fasterding
Tel. 08165 / 707726 (bitte den AB nutzen)
michaela.fasterding@tierhilfe-verbindet.de

 



.