*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Zumo

Zumo Kopf

 

Zumo sitzt

 

Zumo steht

 

Zumo kuschelt

 

Den Dackel-Terrier Mix Zumo, geb. 01/2016 mit einer Schulterhöhe von ca. 39 cm kennen wir bereits längerem. Er ist nun schon einige Zeit im Tierheim von Vallirana in Spanien. Am Anfang war Zumo von seiner neuen Umgebung sehr überfordert und musste sich im Tierheim erst eingewöhnen und seine Unarten ablegen.

Bei unserer Fahrt im Juli wurde uns Zumo jetzt erneut vorgestellt und wir waren von der Verbesserung seines Verhaltens vollkommen begeistert. Die Betreuer im Tierheim haben mit ihm gearbeitet und waren richtig erfolgreich.

Trotzdem bleibt Zumo einer unserer Sonderfelle, da er leider auch weiterhin kein Hund für jedermann ist. Für Zumo kommen nur neue Besitzer in Frage, die sehr hundeerfahren sind und viel Geduld haben. Zumo benötigt eine sehr konsequente und liebevolle Erziehung, damit er weiß wie er sich in einer Familie zu benehmen hat. Wird dies nicht konsequent durchgezogen, neigt er leider dazu dominant zu werden. Nähere Auskünfte zu Zumo geben wir gerne auch telefonisch.

Sind Sie ein erfahrener Hundehalter und haben Spaß daran, einer armen Tierschutzfellnase in das normale Leben zurückzuhelfen? Dann bewerben Sie sich doch gleich um Zumo. Wir denken die Resozialisierung von Zumo ist für erfahrene und motivierte Hundehalter möglich. Belohnt werden Sie dafür dann sicher mit der Liebe eines treuen Kameraden.

Zumo könnte schon bald nach Deutschland reisen, natürlich komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hier können Sie ein Video von Zumo sehen.

 

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.