*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Xavier

Xavier Kopf

 

Xavier und Joana

 

Xavier sitzt

 

Annabella Gruppe

 

Xavier Gif

 

Dieser wunderschöne Podenco Bub ist Xavier, geb. im Februar 2014, mit einer Schulterhöhe von ca. 48 cm. Seine Vergangenheit muß sehr, sehr traurig gewesen sein, Menschen gruseln ihn ein bisschen. Im spanischen Tierheim hat er ein bisschen Vertrauen zu den Betreuern gefasst, läßt sich auch anfassen. Wir denken jedoch, Xavier braucht dringend ein Zuhause bei liebevollen Menschen, damit er die schreckliche Vergangenheit hinter sich lassen kann. Wollen Sie vielleicht Xavier den Weg ins glückliche Leben zeigen? Mit anderen Hunden versteht er sich sehr, sehr gut und wäre sicherlich ein toller Zweithund.

 

Xavier könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

Hier sehen Sie auch noch das Video!

 

Update unserer Mai/Juni Reise:

Leider macht Xavier so gut wie gar keine Fortschritte mit Menschen, darüber sind wir unendlich traurig. Wenn er sich bedrängt fühlt, zögert er nicht, hinzuschnappen. Vermittelt kann Xavier deshalb nur in sehr, sehr erfahrene Hände werden. Sehen Sie hier das Video!

 

Kontakt: Gabi Zechel

Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr

E-mail: info@gabriele-zechel.de



.