*Unser dringendster Notfall*

 

Leona steht  Zuerst verlor die arme Leona ihr Zuhause, jetzt mußte sie auch gegen Leishmaniose behandelt werden.  Sie ist sehr unglücklich. Bitte schenken Sie IHR ein Heim.

Suche

Suche
.

Carinjo

Carinjo Kopf

Carinjo kuschelt

 

Carinjo steht

 

Carinjo Gif

Dieser Schäferhund-Labrador Retriever-Mix ist Carinjo. Zusammen mit vielen anderen Hunden hat er ein Zuhause auf Zeit im Tierheim von Castellbisbal gefunden. Über seine Vorgeschichte wissen wir nichts, vermuten aber keine schöne Vergangenheit. Carinjo hat kaum Vertrauen zu uns Menschen, lässt sich nach sechs Monaten im Tierheim von seiner Hauptpflegerin streicheln. Wir denken schon, dass Carinjo sich in die positive Richtung entwickeln kann, bei Menschen, die ihm helfen und zeigen, wie schön doch auch ein Miteinander sein kann. Carinjos Alter wird auf 4-5 Jahre geschätzt, er hat eine Schulterhöhe von ca. 57 cm.

Schon bald könnte Carinjo die große Reise nach Deutschland antreten, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Sehen Sie hier Carinjos Video!

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.